Berline Woche Logo

Print-Werbung

Wo man wohnt, da liest man - Wo man wohnt, da kauft man

Werben mit der „Berliner Woche“ ist erfolgreich und einfach, denn es gibt Beratung, Betreuung und Service aus einer Hand:

  • individuell konzipierte Angebote
  • transparente und zuverlässige Auftragsabwicklung
  • Erstellung von Druckunterlagen und Korrekturabzügen bei Anzeigenaufträgen
  • detaillierte Planung von Zustellgebieten und kartographische Aufbereitung für Ihre Prospektwerbung

Die Anzeige - bewährt & gut

Gestaltete Anzeigen können in jeder Ausgabe einzeln geschaltet werden. Alle Kombinationen sind möglich und frei wählbar. Besonders für Filialisten ist es das ideale Steuerungsinstrument, um jede Filiale konzentriert als Nahversorger zu bewerben. Es werden Streuverluste minimiert und Konditionsvorteile maximiert.

Neben klassischen Anzeigenformen bieten wir im frischen Tabloid-Format ein großes Spektrum von wirkungsvollen Anzeigen-Sonderformaten: Panorama, Tunnel, Satelliten, Treppen, L-Form, Säule - die Palette der Sonderformate lässt kaum einen Wunsch offen.

Größte Aufmerksamkeit erzielen auch unsere Sonderwerbeformen, wie z.B. Duftfarben, Perforation, Halbe Tabloidseiten, Etiketten und MemoSticks - mit der "Berliner Woche" ist das alles möglich.

Werbung optimal platziert

Themenspezifisch und zielgruppenorientiert. Positionieren Sie sich und Ihre Angebote dort, wo Ihre potenziellen Kunden diese erwarten.

Standard-Rubriken

  • Berlin aktuell
  • Berlin engagiert
  • Lokales
  • Auto und Verkehr
  • Gesundheit und Medizin
  • Bauen und Wohnen
  • Jobs und Karriere
  • Tipps und Service
  • Familienanzeigen
  • Wer bietet was (Branchendienst von A-Z)
  • Reisemarkt
  • Herzklopfen

Top-Themen und lokale Sonderthemen

Unsere Top-Themen erscheinen in allen 32 Ausgaben. In den einzelnen Ausgaben gibt es zusätzlich weitere Sonderthemen mit lokalem Bezug, in denen Ihre Anzeige optimal platziert werden kann. Wir informieren Sie gern über die aktuelle Planung. Tel.: 030/887 277 277

Zeitung in der Zeitung

In der „Berliner Woche“ gibt es die Zeitung in der Zeitung. Diese hocheffiziente Werbeform nutzen besonders Einkaufscenter mit ihren Werbegemeinschaften. Die Zeitung in der Zeitung ist der ideale Weg, ein breites Publikum aus einem größeren Einzugsgebiet umfassend über Events, Trends, Angebote und Neuheiten zu informieren und zugleich auf eine bestimmte Einkaufsadresse zu fokussieren.


Beilagen

Umfassende Informationen über Ihre gesamte Produktpalette oder wöchentlichen Angebote, fallen in Ihrem Prospekt nicht nur ins Auge, sondern auch gleich in die Hand!

Werbeprospekte als Beilagen

Sie können Ihre Werbeprospekte als Beilagen der „Berliner Woche“ in die Haushalte bringen. Ihr Vorteil bei einer Verteilung in der Zeitung: Unsere ausgeprägte Leser-Blatt-Bindung wird auf Ihre Beilage übertragen. Und: Sie erreichen auch die Werbeverweigerer, da die „Berliner Woche“ nicht dem Werbeverbot unterliegt!

Die Steuerungsoptionen:

  • tourengenaue Kernverbreitung mit flexibilisierter Teilbelegung
  • Teilbelegung nach Standortprinzip mit branchenüblichem Einzugsgebiet
  • In unseren Anzeigenzeitungen können Sie Prospekte und Handzettel beilegen lassen. Neben der Komplettbelegung einzelner Lokalausgaben sind Teilbelegungen möglich.
  • Sämtliche Angaben zu Preisen, Beilagenlieferung inklusive technischer Vorgaben entnehmen Sie bitte dem Download-Bereich.

Verbreitungsgebiet

Werben Sie gezielt. Erreichen Sie mehr Berliner.

Mit unseren 32 Lokalausgaben in allen 96 Berliner Ortsteilen ist das möglich. Alle Ausgaben können Sie einzeln buchen und frei kombinieren. 




Info & Links